Samstag, 4. April 2009

Mit Blaise N'Kufo und Jörg Kachelmann nach Vancouver

Wer hätte das gedacht! Nicht nur wir zwei hatten am 2. April 2009 einen Flug nach Vancouver geplant. Mit uns flog auch noch Jörg Kachelmann (der Wetterfrosch) und der verletzte Fussballer Blaise N'Kufo (der nach seiner Karriere nach Kanada auswandern will). Der 10-stündige Flug von Frankfurt nach Vancouver war im Nu vorbei. Jeder Sitz hatte seinen eigenen Fernseher auf dem man zwischen 12 verschiedenen Filmen auswählen konnte. Zudem gab es fast Nonstop Essen und Getränke, wodurch wir leider nicht jeden Film zu Ende sehen konnten:-).

Vancouver haben wir in den 2.5 Tagen sehr genossen und die Stadt schon ein wenig kennengelernt. Uns gefällt es sehr gut. Zu unserer Überraschung leben hier unglaublich viele Asiaten. Man hat fast das Gefühl, dass fast die Hälfte der Leute aus Asien stammt:-) Langsam aber sicher hält der Frühling auch hier in Vancouver Einzug. Heute war es sonnig und ca. 12 Grad. In den nächsten Tagen soll es dann bis zu 16 Grad warm werden.

Morgen geht für uns die Reise weiter nach Vancouver Island. Wir werden dort in Duncan auf Anita & Paul treffen, wo wir dann für die nächsten 5 Wochen bleiben werden. Wir sind gespannt was uns da erwartet!

Viele Grüsse aus Vancouver
Severin und Sandra

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na das klingt ja schonmal sehr abenteuerlich. Bin auf weitere Berichte gespannt. Liebe Grüsse. Karin

Christine hat gesagt…

Liebe Sandra,

Immer wieder besuche ich eure Homepage und schaue mir die wunderschönen Fotos an. Toll, dass ihr eure Ferien geniesst.

Viele Grüsse,

Christine (Csibi)